Kartausenlauf und Jubiläumsfest am 18.09.2022

Endlich und nach 2 Jahren Warten können wir das 25-jähige Bestehen der Sportunion Mauerbach ordentlich feiern!

Termine

21.09.2020

Semesterstart 2020

Willkommen zurück! Wir freuen uns sehr unser bisher schon vielfältiges Kursangebot um weitere 2 Kurse erweitert zu haben weiterlesen…

08.10.2020

Klassischer Tanzabend

Wir freuen uns besonders heuer erstmals einen Paartanz-Eröffnungsabend zu veranstalten. Jeder ist willkommen unsere Tanztrainer Hannes und Liselotte Nedbal kennenzulernen und einen beschwingten Abend mit klassischen Tänzen zu verbringen.

Wer Interesse hat an unserem Tanzkurs das ganze Jahr über teilzunehmen wird währenddessen von unseren Tanzlehrern in die adäquate Gruppe eingeteilt.

Bitte die Tanzschuhe nicht vergessen!

11.10.2020

LEIDER ABGESAGT: Drachenfest auf der Feldwiese Mauerbach

Unser alljährliches Drachenfest auf der Feldwiese Mauerbach am 2. Sonntag im Oktober ist schon Tradition. Leider wird es heuer Corona-bedingt abgesagt!