Fit durch den Sommer- Es geht los!

Nach dieser langen sportlichen Durststrecke eröffnen wir nun mit Montag, den 14.06.2021 ab 18:00 Uhr die Sommersaison.

Wir bieten über das Projekt Bewegt im Park den gesamten Sommer lang jeden Montag um 18:00 Uhr eine kostenlose Turneinheit mit Wolfgang auf der Wiese bei der Kartausenmauer an.

Komm vorbei, eine Voranmeldung ist nicht notwendig!

Ab 05.07.2021 starten wir mit dem gesamten Sommerprogramm. Du kannst einen 5er Block um €40 hier erwerben und dann jeden Kurs besuchen.

Unser abwechslungsreiches Programm findest du hier im Überblick.

Bitte vergiss, neben Turnmatte, Trinkflasche und Handtuch deinen 3G-Nachweis (genesen, getestet, geimpft) nicht, dieser ist auch bei outdoor Veranstaltungen verpflichtend!

 

Das könnte dich auch interessieren...

Es gibt kein schlechtes Wetter- Drachenfest 2023

Schon Tage vor dem geplanten Fest wurden sämtliche verfügbare Wetterprognosen mit Besorgnis beobachtet. Gemeinsam mit der Radlobby Mauerbach und den Pfadfindern Mauerbach haben wir quasi in letzter Sekunde beschlossen, dass es kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Ausrüstung gibt. Noch bei Nieselregen bauten wir unsere Getränke- und Essensstände auf. Ohne die fantastische Ausrüstung der Pfadfinder

Willkommen im Team!

Jakob Hof, unser neuer Kindertrainer, motivierte und begeisterte die Kids bereits im Sommer und während des Kartausenlaufes im September. Der dreißigjährige Jakob ist als Gablitzer aus unserer unmittelbaren Nachbarschaft und kennt die Region und die Leute. Auch wenn er hauptberuflich als Sportlehrer in Wien arbeitet, bleibt Jakob uns glücklicherweise als Parkourtrainer erhalten! Wir freuen uns,

Drachenfest am 8. Oktober 2023

Komm und lass mit uns die Drachen steigen!  Pack deine Picknickdecke und den Drachen in den Rucksack und komm zur Feldwiese! Wenn du das Auto daheim lassen willst, nütze die Gelegenheit und fahr gemeinsam mit der Radlobby entlang der Hauptstraße bis zur Feldwiese (Start 14:30 Uhr bei der Steinbachstraße). Die Pfadfinder Mauerbach werden wieder Steckerlbrot

Drachenfest am 9. Oktober 2022

Nach zwei Jahren Pause können wir endlich wieder die Drachen steigen lassen. Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Kommen ab 15 Uhr auf der Feldwiese zwischen den Fußballtoren und hoffen auf gutes windiges Wetter! Diesmal sorgen die Pfadfnder Mauerbach wieder für Speis und Trank. Bei einem gemütlichen Feuer werden Steckerlbrot und Würstel gegrillt.Drachenfest 22